Liebe Leserin, lieber Leser, Namaste!

Vielen herzlichen Dank, dass Du mir und meinen Berichten und Beiträgen ein paar Minuten Deiner Zeit geschenkt hast. Ich hoffe, dass mein Blog Dir bei Deiner Reiseplanung hilft oder Dir sogar alte Reiseerinnerungen wieder ins Gedächtnis ruft.

Hast Du Fragen oder sonstige Anmerkungen zu meinem Blog? Möchtest Du mir Feedback geben? Vermisst Du ein Thema, über das ich schreiben sollte? Dann kontaktier mich doch hierzu einfach. Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Khai-Thai

PS: Bitte hab ein wenig Geduld. Manchmal dauert es etwas länger, bis ich Zeit finde, um Dir zu antworten.


Deine E-Mail Adresse wird einzig nur dafür verwendet, um Dir zu antworten. Deine E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben oder für Marketing-Zwecke verwendet!
Deine E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergeben oder zu Marketing-Zwecken (z.B. Newsletter) verwendet. Die vollständige Datenschutzerklärung findest Du unter https://www.mein-nepal.de/ueber-uns/datenschutzerklaerung/