Wie läuft es eigentlich mit dem Nepali Lernen?

Eingetragen bei: Khai in Deutschland, Nepali lernen | 2

Ganz gut, würde ich sagen 🙂
Nepalesisch-lernen
Mehr zur nepalesischen Sprache auch unter:
http://www.mein-nepal.de/ueber-nepal/sprache/

Oder für diejenigen, die sich direkt ans Lernen der Sprache machen möchten, finden hier einige Nepali-Lernbücher.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Letzte Einträge von

2 Antworten

  1. Hannah Walther

    Ich war dieses Jahr auch 3 Monate in Nepal und hab es direkt als ein Zuhause gesehen. Ich möchte auch Nepali lernen und falls alles glatt geht gehe ich nächstes Jahr wieder. Wenn ich mit dem lernen ein bisschen voran gekommen bin könnte man sích doch mal treffen und Erfahrungen austauschen ? =)
    Ganz ganz liebe Grüße !

    • Khai

      Hi Hannah, Namaste 🙂
      Schön zu hören, dass es dir in Nepal so gut gefallen hat, dass du deine Rückkehr planst! Viel Erfolg beim Nepali-Lernen. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich seit einigen Monaten mein Nepali total vernachlässigt habe…. sollte ich zu meiner nächsten Nepal-Reise auf jeden Fall wieder auffrischen 😉
      Würde mich freuen, wenn wir unsere Erfahrungen mal austauschen könnten. Ich schreib dir ne E-Mail 🙂
      Liebe Grüße aus Frankfurt
      Khai

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.