Schöne Geschenkideen aus Nepal

Eingetragen bei: Produkte | 0

Liebe Nepal-Freunde, so kurz vor Weihnachten habe auch ich in meinem kleinen Nepal-Onlineshop neue Produkte vom Dach der Welt eingepflegt. Viele kleine Geschenkideen für Weihnachten erwarten Euch im mein-Nepal Shop.

Ihr dürft Euch neuerdings auch auf Drogerie-Produkte der Marke Himalaya Herbals freuen, die in Nepal sehr beliebt sind. Außerdem gibt es unter anderem auch neue Taschen und Schulterbeutel aus Hanfgewebe oder Baumwolle, die mit einem einzigartigen Design punkten. Freut Euch auch auf neue Produkte aus Lokta, dem berühmten Papier aus Nepal mit seiner rauhen Struktur.

Und das wichtigste: Mit jedem Einkauf wird gleichzeitig geholfen. Denn mindestens 20% der Einnahmen spende ich mit meinem mein-Nepal Schop an den gemeinnützigen Verein hamromaya Nepal e.V.!
Schaut einfach vorbei und findet für Euch und Eure Liebsten ein ganz besonderes Geschenk, das nicht jedem zugutekommt. Original aus Nepal, handgefertig und fair gehandelt! Ich würde mich sehr freuen 🙂

Hochwertige Gebetsfahnen aus Nepal.
Handgefertige und fein bearbeitete Gebetsfahnen.
Hochwertige Mala Gebetsketten.
Hochwertige Mala-Gebetsketten aus verschiedenen Materialien.
Farbenfrohe Taschen und Beutel aus Nepal.
Farbenfrohe Taschen, handgefertigt aus 100% Baumwolle.
Handgemachte Klangschalen aus Nepal.
Handgemachte Klangschalen.
Buddha Figuren aus Keramik oder Messing.
Buddha Figuren aus Keramik oder Messing.
Feinste Mandala und Thangka.
Feinste Mandala und Thangka.
Notizbücher aus Lokta-Papier
Notizbücher aus Lokta-Papier mit verschiedenen Motiven.
Grußkarten aus traditionellem Nepali-Lokta Papier.
Feine Grußkarten aus traditionellem Nepali-Lokta Papier.
Himalaya Herbals
Drogerie- und Kosmetikartikel von Himalaya Herbals.
Tee aus Nepal.
Vollaromatischer Tee aus Nepal.
Duftende Räcuherstäbchen.
Duftende Räcuherstäbchen.
Ketten und Anhänger.
Anhänger aus Wasserbüffel-Knochen.
Pashmina aus Nepal.
Hochwertige Pashmina in verschiedenen Größen.
Lampenschirme aus Baumwolle oder Lokta
Lampenschirme aus Baumwolle oder Lokta.

Mehr Produkte gibt es in meinem kleinen Shop unter: shop.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Stöbern 🙂


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.