Nepal-Kalender 2015 mitgestalten

Eingetragen bei: mein-Nepal Shop, Produkte | 2

Auch im kommenden Jahr möchte ich in meinem Nepal-Shop wieder einen Kalender mit tollen Nepal-Motiven anbieten. Die gesamten Verkaufserlöse werden dabei an den gemeinnützigen Verein hamromaya Nepal e.V. gespendet.

Noch sind wir dabei, den Kalender zu erstellen und das Beste ist,
ihr alle könnt bei der Gestaltung ebenfalls mithelfen! 🙂
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu unser Facebook-Album: „Motive für Nepal-Kalender 2015“ besucht und Eure Lieblingsmotive jeweils mit einem „Gefällt mir“ markiert. Gerne auch mehrere Motive wählen – ein Jahr hat ja schließlich 12 Monate 😉 Aus den Motiven mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben wird dann der Kalender zusammengestellt.
Vielen Dank schon einmal vorab! 🙂

Hier ein paar Beispiel-Motive:
GebetsmühlenBuddhaGebetsfahnen
Mehr Bilder bei uns auf Facebook.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

2 Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.