Labdoo.org spendet Laptops in alle Welt

Eine tolle Sache dieser eingetragener Verein, der weltweit mit ehrenamtlichen Mitarbeitern operiert und dadurch vielen Kindern und Jugendlichen überall auf dem Planeten neue Ausbildungsmethoden ermöglicht. 😀

Dabei kann jeder von uns – natürlich völlig kostenfrei – mitmachen.
Denn Labdoo.org sammelt von Privatpersonen oder Unternehmen ausgemusterte Laptops und stellt diese für Auslandsprojekte zur Verfügung. Damit werden völlig kostenfrei Schulen sowie Kinder- und Jugendprojekte („Edoovillages„) in aller Welt unterstützt.

Auch unser Verein „hamromaya Nepal e.V.“ ist nun eine Projektpartnerschaft mit Labdoo.org eingegangen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass wir bereits im September schon die ersten Laptops nach Nepal mitnehmen können.
Die Kinder in der Compact-Englisch-School würden sich mit Sicherheit riesig freuen! 🙂
Mehr Infos dazu in Kürze…

Wer genau Labdoo.org ist, wie die Vision dieses Vereins aussieht und wie einfach ihr Labdoo.org schon unterstützen könnt, findet ihr in deren Projekt-Präsentation, oder auf deren Webseite www.labdoo.de, oder in dem eingebetteten Youtube-Video.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.