Packe, packe Koffer… ich werde immer schroffer… -.-

Veröffentlicht in: Khai in Deutschland, Reisevorbereitung | 0

Ich bekomm gleich ’nen Kollaps! Packen ist definitiv nichts für jederman(n)! Und dann wird behauptet, weltliche Dinge hätten keinen Wert. Natürlich haben sie das! Nur, dass der Wert in Kilogramm gemessen wird – ein ständiger Kampf gegen die Pfunde… 😉
Obwohl ich nur einen Monat in Nepal bleiben werde und deutlich weniger Klamotten mitnehme als noch bei meinem ersten sieben monatigen Aufenthalt, habe ich die Gewichtsgrenze der Freimenge für mein Gepäck schon weit überschritten. Das liegt aber eher daran, dass ich eine ganze Menge an Kleidung für die Kinder der Snowland Ranag School mitnehme. Dennoch vor wenigen Tagen sammelte ich fleißig Kleiderspenden. 😉

Auf diesem Wege auch noch einmal einen herzlichen Dank an meine Familie und meine Freunde, die so tatkräftig und großzügig ihre Klamotten gespendet haben. 🙂

Leider sind 23kg an Freimenge nicht viel. So muss ich doch noch einmal die Sachen in meinem Koffer umsortieren und den übriggebliebenen Rest eben beim nächsten Mal nach Nepal bringen. 13USD pro zusätzlichem Kilo sind mir schon etwas zu viel…

Folge uns Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.