Ohne Geldspende den Menschen in Nepal helfen

7 Wochen sind bereits seit dem verheerenden Erdbeben in Nepal vergangenen. Seit 7 Wochen kommt es fast täglich zu Nachbeben. Das Leben auf Nepals Straßen ist schon längst zurückgekehrt, doch von Normalität kann und wird noch lange keine Rede sein! Vor allem die Menschen in den ländlichen Regionen benötigen Hilfe. Hilfe, auf die sie zum Teil immer noch warten.

Obwohl in den Medien das Erdbeben in Nepal nicht mehr behandelt wird, ist die Lage für viele Menschen noch immer akut.

Diesen Menschen möchten wir helfen. Dazu benötigen wir Eure Hilfe!
Doch helfen heißt nicht immer Geld zu spenden. Wie einfach ihr ohne eine Geldspende tätigen zu müssen, helfen könnt, findet ihr auf unseren Flyer:

2015-06-10_Erdbebenhilfe-2015_Flyer-front 2015-06-10_Erdbebenhilfe-2015_Flyer-back

Stimmt doch einfach für uns ab und verhelft uns zu 1.000 Euro:
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/60596/hamromaya-nepal-ev

Oder schenkt uns einfach ein „Gefällt mir“ auf Facebook:
https://www.facebook.com/HamromayaNepal

Vielen Dank 🙂

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.