Abflug – Nächster Halt Istanbul

Veröffentlicht in: Khai in Deutschland, Vorfreude auf Nepal | 2
Zum fünften Mal geht es für mich nun schon nach Nepal.
Zum fünften Mal geht es für mich jetzt schon nach Nepal. (Foto: Khai-Thai Duong / mein-Nepal.de)

Meine 5. Nepal-Reise beginnt in weniger als einer Stunde. Gerade sitze ich noch am Frankfurter Flughafen. In etwa 14 Stunden bin ich dann schon auf dem Dach der Welt.

Während die Menschen in Deutschland um eine Stunde nach Mitternacht wohl schlummern, werde ich zu diesem Zeitpunkt nepalesischen Boden betreten. Um 5.40h in aller herrgottsfrühe!! O.O
Vielleicht helfe ich direkt in meiner Nachbarschaft die Rollläden der Geschäfte hochzuziehen. Denn in Nepal startet der Tag sehr, sehr früh.
Der frühe Vogel und so 😉

Aber bevor es nach Nepal geht, gibt es noch einen kleinen Zwischenstopp in Istanbul. 3 Stunden Transit kann man sich wohl problemlos ergehen lassen. Habe ja genügend (Uni-)Lektüre…

Mit Turkish Airlines bin ich schon im September 2013 nach Nepal geflogen. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Preis-Leistungs-Verhältnis (Kosten-Dauer) ist phänomenal! Und das Essen schmeckt auch 😉

Folge uns Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

2 Antworten

  1. Basundhara

    Und gut gelandet? ich muss noch warten. fliege das erste mal über delhi. ich war mal in delhi vor 8 jahren, wenn ich da an den flughafen denke…..Uahhhhhhhh. soll sich aber einiges zum guten geändert haben. also dann, viel spass bis bald. Ps: nasch nicht alle Momo weg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.