Eindrücke aus Nepal unterlegt mit buddhistischem Mantra

Eingetragen bei: Dokumentationen, Reisetipps | 0

Habe die letzten Tage nun etwas Zeit gefunden, um endlich eine kleine Diashow aus meinen Fotos von meiner Zeit in Nepal fertig zu stellen. Wer Lust hat, kann sich diese gerne anschauen.
Bestimmt auch gut für diejenigen geeignet, die erste Eindrücke vom Dach der Welt sammeln und/oder eventuell eine Reise nach Nepal in Zukunft antreten möchten. Auch in HD verfügbar :))
Unterlegt ist die Diashow mit dem buddhistischen Mantra von Avalokiteshvara. Da ich nicht viel über die Bedeutung dieses Mantras sagen kann, leite ich Interessierte gerne unter folgendem Link weiter: Mantra von Avalokiteshvara.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.