150 Kindern mit einem großen Picknick eine Freude bereiten – Helfen Sie mit :)

Veröffentlicht in: hamromaya Nepal e.V., Spendenaktion | 2

Die Planungen für meine nunmehr 7. Nepal-Reise stehen an. Und dieses Mal möchte ich nach langer Zeit auch wieder etwas Gutes für meine Geschwister in der Snowland Ranag School tun. Was „Gutes“ heißt in diesem Fall ein größeres Event veranstalten.

Denn der letzte große Ausflug liegt schon über 3 Jahre zurück! Damals war es ebenfalls ein Picknick gewesen, bei dem alle Kinder der Heimschule gemeinsam die Schulmauern verlassen konnten und sich in einem großen GRÜNEN Park austoben konnten. Ein wundervoller Ausflug war dies gewesen. 🙂

Dies möchten wir nun im kommenden Frühjahr wiederholen.
Wer unser Picknick für die Snowland-Kids unterstützen möchte, kann dies gerne unter folgenden Link tun:
https://www.betterplace.org/de/projects/24359-grosses-picknick-fur-uber-150-kinder-einer-heimschule-in-kathmandu-nepal
Dort finden sich auch mehr Informationen zum Projekt und zum Bedarf.

Vielen Dank schon einmal und einen schönen vierten Advent 🙂

Folge uns Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

2 Antworten

  1. Snowland

    Dann sieht man sich bestimmt das ein oder andere Mal in KTM! Ich habe nämlich fast exakt den gleichen Zeitraum in Planung. Schreibe Dir dann, sobald ich mehr weiß 🙂
    Bei Sprachschulen kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht weiß die deutsche Botschaft in KTM mehr? 😉
    LG Khai

  2. Basundhara

    Wann bist Du dort? Von mir weisst Du ja schon das ich endlich mal wieder länger da bin. Ende Februar bis Ende April. Wäre schön, wenn wir uns treffen. Ich habe viel Zeit. Bj ist fast immer mit Kunden unterwegs und ich kann endlich mal Dinge tun die ich lange aufgeschoben habe. Wollte mich in einer Sprachschule anmelden. Leider haben die Kurse im Bhinda Bashu Campus schon begonnen. Hast Du eine Idee? LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.