Life is colourful – Das Leben ist farbenfroh

Veröffentlicht in: Update: Projekte | 0
hamromaya Nepal e.V. entwickelte das Motto "Life is colourful" in einer Behindertenschule in Kathmandu, Nepal.
hamromaya Nepal e.V. entwickelte das Motto „Life is colourful“ in einer Behindertenschule in Kathmandu, Nepal.

Dieser Eintrag wurde umgezogen.

Er befindet sich nun auf dem offiziellen Blog unseres Vereins „hamromaya Nepal e.V.“ und kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
Hier klicken, um weitergeleitet zu werden.

Folge uns Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.