Relaunch von mein-Nepal.de

Eingetragen bei: Allgemeine Infos über Nepal, Reisetipps | 2
Die Webseite mein-Nepal.de ist wieder online und glänzt im neuen Design.
Die Webseite mein-Nepal.de ist wieder online und glänzt im neuen Design und neuer Aufmachung. (Bild: mein-Nepal.de)

Nachdem ich den ganzen Uni-Stress im April/Mai hinter mir gelassen habe, konnte ich mich endlich wichtigeren Dingen in meinem Leben widmen: Die Neugestaltung von mein-Nepal.de.

Was zunächst als reiner Onlineshop anfing, hat sich nun auch zu einer Informationsseite rund um Nepal gemausert. Nicht nur für angehende Nepal-Reisende, sondern auch für Nepal-Kenner bietet mein-Nepal.de neuerdings genügend.
Viele Seiten müssen noch aktualisiert werden und befinden sich im Aufbau. Stetig kommt mehr dazu, ihr dürft gespannt sein 🙂

Sollte der mein-Nepal Shop gesucht werden, darf ich euch an folgenden Link weiterleiten: shop.mein-nepal.de
Dieser wird voraussichtlich im Juli 2014 wieder eröffnet.

Ich freue mich schon auf euren Besuch bei mein-Nepal.de 🙂

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

2 Antworten

  1. Snowland

    Danke, schön dass es dir bis hierhin gefällt. Wird sicherlich noch ein Weilchen andauern, aber das wiederum macht mir ja Spaß 🙂
    LG
    PS: Du müsstest ne Mail von mir bekommen haben 😉

  2. Basundhara

    ist sehr schön geworden die seite, auch wenn noch ´nicht alles fertig ist. ich kann mir denken wie viel arbeit darin steckt. lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.