Verbesserte Klassenräume für eine Schule im Dorf Bela

Eingetragen bei: hamromaya Nepal e.V., Update: Projekte | 2
hamromaya Nepal e.V. renoviert eine öffentliche Schule im Dorf Bela.
hamromaya Nepal e.V. renoviert eine öffentliche Schule im entlegenen Dorf Bela. (Foto: hamromaya Nepal e.V.)

Dieser Eintrag wurde umgezogen.

Er befindet sich nun auf dem offiziellen Blog unseres Vereins „hamromaya Nepal e.V.“ und kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
Hier klicken, um weitergeleitet zu werden.

Verfolgen Khai-Thai:

Namasté! Schön, dass Du meinen Nepal Blog gefunden hast. Ich heiße Khai-Thai, ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern stammen aus Vietnam, Frankfurt ist meine Heimat und Nepal mein Zuhause. Seit 2011 besuche ich das wundervolle Land für mehrere Monate im Jahr und engagiere mich für unsere Hilfsprojekte vor Ort. In diesem Nepal Blog schreibe ich über meine Eindrücke, Erfahrungen, Anekdoten und Projekte - Einfach mein-Nepal eben ;)

2 Antworten

  1. Snowland

    Das Projekt im Behindertenheim wird von unserem Verein „hamromaya Nepal e.V.“ unterstützt. Wir arbeiten mit einheimischen Partner-Organisationen in Nepal zusammen, die uns bei der Organisation und Durchführung der Projekte zur Seite stehen. In diesem Fall half uns „Nepali Host Family“.
    Besten Gruß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.